Der Denkpass

Am 30.01.2004 19:35 Uhr ging’s mit dem Weblog Der Denkpass los. Damals hatte ich noch keine Ahnung, was da draus werden sollte; ich kannte den Denkpass ja nicht einmal.

Dann, irgendwann, fängt ein Chief Pedro bei mir zu kommentieren an, und (wie es sich gehört) ich besuche natürlich seine Seite. Erstaunliches gibt es dort zu sehen: Da schreibt jemand Artikel, die – und das fiel mir naturgemäß zuerst auf – verglichen mit meinen ziemlich lang sind. Auch die Themen sind… ein wenig exzentrisch – und das ist gut so. Löblich.
Dann, irgendwann später, bemerke ich in meinen Referrern den Denkpass und heute finde ich mich in der Denkpass’schen „Tägliche Lesung“-Liste wieder. Weiter unten finde ich sogar unter „Kontakt“ eindeutigen Remark’s’schen (schaut das witzig aus!) Einfluss: „denkpass AT denkpass DOT de“.

Ich denke wohl, Der Denkpass ist mir sympathisch.