„Wie erwartet“ im Kaffee-Netz

Wer mitverfolgen möchte, wie sich Juroren und Kandidaten der österreichischen Baristameisterschaften noch Wochen nach der Siegerehrung in die Haare geraten, sollte sich den Thread „Österreichische Baristameisterschaften 2012“ im Kaffee-Netz zu Gemüte führen. Der Stein des Anstoßes ist ein „wie erwartet“ in einem Forumsbeitrag:

Im Finale der Baristameisterschaft konnte Goran Huber – trotz einer am Schluß nicht ganz überzeugenden Performance – wie erwartet den ersten Platz erringen.

Aktualisierung am 22. April 2013

Die Schlammschlacht in dem Thread hat es ins Ausland geschafft. Bei meinem letzten Berlin-Aufenthalt haben praktisch alle Coffeeshop-Besitzer in Berlin über diese Forumsdiskussion bescheid gewusst und als wenig schön beschrieben.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site! Wo niemand klickt