iOS 7 im Vergleich mit Windows Phone 8

iOS 7 wurde letzte Woche vorgestellt. Das Highlight dieser iOS-Version ist das neue, quietschebunte Design mit phänomenal unlesbarer Schrift, die mal Informationstext, mal ein Link ist. Dieses neue iOS vergleicht Sean Rosairo mit dem letztes Jahr erschienenen Windows Phone 8.

Der Unterschied liegt im Detail. Ja, eh.

2 Kommentare

mkalina 17. Juni 2013

Hallo! Danke für den Hinweise mit dem „n“ – ist ausgebessert. Welches Smartphone ich empfehle? Keines, da kenne ich mich nämlich nicht wirklich aus. Ich selbst habe ein iPhone und bin damit zufrieden. Aber was bleibt mir anderes übrig als zufrieden zu sein? Das iPhone ist das am wenigsten problematische Smartphone.

al-iksir 16. Juni 2013

ad Detail: erschienene_n_.
Welches Smartphone verwendet (empfiehlt) mkln (und warum)?
Grüße von einem altmodischen (Noch-)Handy-Nutzer