Anwärter für die Darwin Awards 2017

People Are Insane (Suicidal Edition)

Ein wirklich furchteinflößender Zusammenschnitt von Wahsinnigen Adrenalinjunkies, die in irren schwindelerregenden Höhen völlig vertrottelte waghalsige Stunts durchführen. Sie alle sind Anwärter für die Darwin Awards. Alle. Aber ganz besonders der Typ mit dem BMX.

Und da sehe ich gerade, dass Martin Scoreback neben diesem Video (passender Titel: Suicidal Edition) noch ein zweites – OMG, da rutscht einer ein Glasdach runter! – also, wo waren wir – AHHHH! da springt einer auf die Trageseile der Brücke! – meine Güte, das regt mich auf, also Martin Scoreback hat jedenfalls – bitte, bitte, lass den Typen, der von Querbalken zu Querbalken springt, nicht herunterfallen! – ach, also Martin Scoreback hat noch ein zweites Video, nämlich die Anxiety Edition, gemacht!

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!