Aladdin, eine Überraschung auf der Bühne

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Lea Salonga und Jared Young: A Whole New World

Auf genau soetwas stößt man, wenn es spät, sehr, sehr spät ist und man noch nicht schlafen gehen will, dafür aber noch mal „schnell ein paar Videos auf YouTube“ gucken. Das eine führt zum anderen, irgendwann steht im Suchfenster „random guy aladdin“ und das erste Ergebnis ist das Video eines Konzerts von Lea Salonga, die als Jugendliche die Singstimme für die Rolle der Prinzessin Jasmin im Disney-Film „Aladdin“ war. Offenbar holt sie für das Duett „A Whole New World“ immer wieder Gäste aus dem Auditorium – diesmal war es ein Volltreffer! (Und es lohnt sich sehr, die Beschreibung des Videos auf YouTube zu lesen, nachdem man es sich angesehen hat.)