KI ist die Pille gegen unsere Angst vor Inhalten
Je mehr KI für Inhalte eingesetzt wird, umso mehr beschleicht mich die Sorge, dass uns die Beurteilungskriterien für qualitativ hochwertige Arbeiten verloren gegangen sind.
Je mehr KI für Inhalte eingesetzt wird, umso mehr beschleicht mich die Sorge, dass uns die Beurteilungskriterien für qualitativ hochwertige Arbeiten verloren gegangen sind.
Reddit lässt sich das Abgrasen seiner reichhaltigen Getreidefelder voll von Menschen gemachten Contents bezahlen. Im Umkehrschluss bedeutet das, dass die, die nicht zahlen, das Internet nicht mehr zur Gänze abbilden können.
Spiegel und WordPress.com arbeiten nun mit Perplexity zusammen. Ein Qualitätsgewinn? Kann sein. Eine Notwendigkeit? Ziemlich sicher.
ChatGPT hat neben vielen anderen Plugins auch eines verpasst bekommen, mit dem Webbrowsing möglich wird. Es ist interessant, wie die Verknüpfung von Prompt zu Suchergebnis und in Folge zur Beantwortung der Anfrage erfolgt.
Content ist das Schaffen der Möglichkeit des Verkaufs durch Anhäufung von Publikum, das Internet eine Erweiterung des Selbst. Was tun?
Eine auf den Punkt gebrachte Beobachtung von Christian Alt: Onlinemarketing ignoriert diesen Aspekt größtenteils. Wenn man einen Kunden im Nacken sitzen hat, der die CTR um jeden Preis steigern will…
Foster Kamer hat ein lebhaftes Plädoyer für das URL-Eingabefeld und die Bookmarkfunktion des Browsers geschrieben. Beide Features sind auf jedem Browser verfügbar und werden dennoch nahezu vollständig ignoriert, weil es…
Im Computerraum der Universität sitzen oft Leute, die ihre Freizeit hier verbringen. Sie lesen E-Mails, schreiben welche, chatten oder fröhnen anderen Dingen, die eigentlich nicht wirklich für die Computerräume der…
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen