COVID-19, Tag 763: Normalisierung der Angst
Corona ist kein Thema mehr, außer für diejenigen, die noch immer dagegen demonstrieren und diejenigen, die einer irrationalen Angst unterliegen. Oder? Jedenfalls tun mir letztere mehr leid als erstere.
Corona ist kein Thema mehr, außer für diejenigen, die noch immer dagegen demonstrieren und diejenigen, die einer irrationalen Angst unterliegen. Oder? Jedenfalls tun mir letztere mehr leid als erstere.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen