Martin Thürs „Festplatte, die den Kanzler zu Fall brachte“

Martin Thür, dessen nerdige Affinität zu umfassendem Wissen ich schon in Zusammenhang mit einem der besten ZIB2-Interviews erwähnt habe, hat auf seinem privaten Blog (allein dafür schon 100 Pluspunkte!) eine lange und ausführliche Chronologie über den Anfang vom Ende des Kanzlers Kurz verfasst. Was auf eine pointierte und faktenreiche Zusammenfassung der Ereignisse schließen lässt, entpuppt sich aber während der Lektüre weitaus mehr dem eigenen Titel und Fokus – Die Festplatte, die den Kanzler zu Fall brachte – treu: Wer Martin Thürs knapp sechseinhalbtausend Wörter langen Artikel liest, erfährt viel – sehr viel – über die Rolle der und das Verhältnis zur Technik am Beispiel des Personenkreises rund um Sebastian Kurz. Call to Action: Jetzt lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert