Zum Inhalt springen
  • Datenschutz
  • Kaffee
  • Netzkultur
  • Über mkln.org
mkln.org
  • Datenschutz
  • Kaffee
  • Netzkultur
  • Über mkln.org
mkln.org

Safaris Problem mit dem Subpixel-Rendering

  • 13. Juni 2010
Subpixel-Rendering in Safari funktioniert erst nach einmaligem Neuladen korrekt.
Subpixel-Rendering in Safari (Bild links). Erst nach einmaligem Neuladen (Bild rechts) funktioniert das Rendering.

Safari 5 hat hin und wieder Probleme mit dem Subpixel-Rendering bei Schriften auf einigen Seiten. Ein Seitenreload beseitigt das Problem zwar, nervig ist das trotzdem.

Mehr zu
# rendering# safari
Vorheriger Beitrag Communitybuilding bei tumblr
Nächster Beitrag Welcher Browser?
  • <
  • UberBlogr Webring
  • >
  • Über mkln.org
  • Irgendwas
  • Cookies
  • Impressum & Datenschutz

Copyright © 2026 mkln.org