Trailer zu Matrix Resurrections

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Yes! Sehr, sehr viele Menschen, die mit dem Anspruch und der Qualität längst vergangener Zeiten aufgewachsen sind, werden sich auf diesen Film freuen. Meine Güte, wenn nich mir jetzt Teil 2 und 3 von The Matrix ansehe und mit anderen, aktuellen Filmen vergleiche, dann wirken selbst diese oft kritisierten Fortsetzungen des ersten Teils wie anspruchsvolle Arthaus-Filme. Ich freue mich auf Dezember (und fürchte ein wenig, das die Vorfreude nicht erfüllt werden könnte, ignoriere das aber geflissentlich, denn mit dieser Einschränkung muss man sich heutzutage, wir schreiben das Jahr 2021, wohl abfinden).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert