iOS 7 im Vergleich mit Windows Phone 8

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

iOS 7 wurde letzte Woche vorgestellt. Das Highlight dieser iOS-Version ist das neue, quietschebunte Design mit phänomenal unlesbarer Schrift, die mal Informationstext, mal ein Link ist. Dieses neue iOS vergleicht Sean Rosairo mit dem letztes Jahr erschienenen Windows Phone 8.

Der Unterschied liegt im Detail. Ja, eh.

2 Kommentare

  1. ad Detail: erschienene_n_.
    Welches Smartphone verwendet (empfiehlt) mkln (und warum)?
    Grüße von einem altmodischen (Noch-)Handy-Nutzer

  2. Hallo! Danke für den Hinweise mit dem „n“ – ist ausgebessert. Welches Smartphone ich empfehle? Keines, da kenne ich mich nämlich nicht wirklich aus. Ich selbst habe ein iPhone und bin damit zufrieden. Aber was bleibt mir anderes übrig als zufrieden zu sein? Das iPhone ist das am wenigsten problematische Smartphone.

Kommentare sind geschlossen.