YARPP auf Deutsch

Seit heute gibt es das Yet Another Related Posts-Plugin für WordPress, kurz YARPP, auch auf Deutsch. Die Übersetzung kommt direkt aus meiner Feder, also nichts wie hin und das Yet-Another-Related-Posts-Plugin herunterladen!

Es zahlt sich aus, denn im Gegensatz zu vielen anderen Plugins mit ähnlicher Funktionalität, filtert das YARPP die Ausgabe der ähnlichen Artikel nicht nur nach einem Maximalwert, sondern auch nach einem Wert für die tatsächliche Relevanz des Artikels in Bezug auf den momentan ausgewählten Artikel. Der niedrigere Wert hat größere Priorität, daher kann es auch sein, dass zwar mehrere ähnliche Artikel gefunden werden, ihre Relevanz jedoch zu gering ist, um angeführt zu werden; das Ergebnis: es wird gar nichts ausgegeben.

Update 20.3.2010

Ich habe nun nichts mehr mit dem Plugin zu tun.