Texts löst das Problem zu vieler Messenger. Automattic kauft Texts.

Texts.com löst das Problem zu vieler Messenger, indem die App alle Services in einer Inbox vereint. Nun hat Automattic Texts.com gekauft.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von VideoPress zu laden.

Inhalt laden

Vor wenigen Wochen noch schreibe ich mit einem Freund per Signal darüber, wie mühsam es ist, Nachrichten über die vielen Messaging-Dienste zu verwalten und stoße über einen Tweet von Felix Krause auf Texts.com, die Messaging Aggregator-App, die iMessage, WhatsApp, Telegram, Signal, den leidigen Facebook Messenger, Twitter/X DMs, Instagram, LinkedIn, Slack, Discord DMs und andere Nachrichten in einer (!) Oberfläche sammelt und darstellt. Gestern lese ich: Automattic hat Texts.com gekauft.

Ich habe mich nun auf die Warteliste gesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert