ARTE über Lofi Girl

Die ARTE-Sendung "Mit offenen Augen" über das Phänomen Lofi Girl.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ARTE hat eine Sendung („Mit offenen Augen„) über das Lofi Girl und den zugehörigen Kanal inkl. Boomer-Anleitung für YouTube, Information über Juan Pablo Machado (den Künstler, der das Lofi Girl gezeichnet hat), die im Hintergrund sichtbare Stadt (Lyon), den Effekt des Lofi-Kanals zu geteilter Einsamkeit und dem Lokalkolorit der Videos, der sich auffällig bürgerlich präsentiert, gemacht.

Für mich mäßig interessant, aber für diejenigen, die es geschafft haben, meinen Blog zu lesen ohne bisher auf Lofi oder Lofi Girl gestoßen zu sein, ist das eine zehnminütige Einführung in das Phänomen. (Wer diesen Artikel nach dem 23. September 2028 ansieht, wird das Video nicht mehr vorfinden, da ARTE auf YouTube hochgeladene Videos nach einiger Zeit wieder löschen muss. Und wer beim Zwentner mitliest, liest hier zum zweiten Mal über die ARTE-Sendung.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert