Flickr ist 20 Jahre alt

Flickr feiert seinen zwanzigsten Geburtstag. Für mich mittlerweile uninteressant, aber eine schöne Erinnerung an längst vergangene, gute Zeiten.

Flickr [es folgt ein sehr langer, immer wieder wiederholter und tiefer, von Nostalgie überschwemmter Seufzer] ist 20 Jahre alt. Ich habe eben festgestellt, dass ich im Geburtsjahr des Services Mitglied wurde. Es ist viel auf Flickr passiert, die Flickrtreffen waren aber definitiv ein (Offline-) Highlight des überhaupt ersten Social Networks.

3 Kommentare

  1. Oh ja. Toll und wegweisend damals (ich war sogar Gründer der zwischenzeitlich recht großen Germany-Gruppe), mittlerweile verbinde ich damit nur noch die nervigen „Your account is in violation of our free account limits“-Mails (kann mich aus besagter Nostagie, aber auch nicht zum löschen des Accounts durchringen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert