Teaser-Trailer und Trailer zu The Walking Dead: Dead City

Trailer und Teaser-Trailer zum Trailer zu The Walking Dead: Dead City. Es wird großartig werden und niemand kann es mir madig machen. Aber die Teaser-Trailer vor Trailer-Methode ist mühsam.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zufällig stoße ich gestern auf den Trailer zur scheinbar nahtlosen Fortsetzung von The Walking Dead. In The Walking Dead: Dead City müssen sich die ohnehin bekannten Charaktere auf der Suche nach Maggies gekidnapptem Sohn durch Manhattan schlagen und mir ist völlig egal, was ihr alle davon haltet oder darüber denkt, es wird gebingt, sobald ich das bingen kann und es wird großartig werden.

Worüber wir aber alle sofort ablästern können, ist, dass Trailer seit einiger Zeit eine Art Vorspann (Teaser-Trailer?) haben, in dem angekündigt wird, dass nun ein Trailer abgespielt wird. „Trailer starts now!“ Geht’s noch? Was ist das wieder für ein Trend? Auf Reddit habe ich eine Antwort gefunden, die besagt, dass der Trailer zum Trailer ein Trick ist, die Werbeeinblendungen in YouTube besser zu nutzen und bei The Verge einen Eintrag aus 2016, in dem Ähnliches behauptet wird. – 2016! Und ich bemerke das erst jetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert