Trailer zu Barbie

Es gibt, ja, wirklich, einen Trailer für einen Film mit dem Titel "Barbie".
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gestern wurde mir dieser Trailer zu Barbie in die Timeline auf YouTube gespült. Ich habe ihn mir angesehen. Er ist nicht, was ich mir erwartet habe. Das Thema ist nicht so aufbereitet, wie ich es mir wohl erwartet haben würde, hätte ich mir etwas erwartet. Und ich habe mich im ersten Teil des Trailers gefragt, ob das Zielpublikum die Referenz auf 2001 erkannt und verstanden hat. Ich glaube, die Regisseurin Greta Gerwig hat hier etwas auf die Beine gestellt, das interessant werden könnte. Aber eigentlich interessiert es mich nicht.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert