Trailer zu From

From. Lost. The Leftovers. Ich habe sie alle in zwei Absätzen genannt.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Trailer zu From

Ich lese bei Benedikt über From und sehe den Trailer. Ich lese auf anderen Seiten Reviews und Kritiken und stelle fest, dass immer wieder Lost und The Leftovers, beides Serien, die ich verschlungen habe, in Zusammenhang mit From genannt werden. Ich weiß, dass ich die Serie bingen werde.

Auch wenn ich dafür ein Paramount+ – Zusatzabo zum Amazon Prime-Abo dazunehmen muss. Ich glaube, dass diese Serie weit mehr Anklang finden würde, wäre sie auf Netflix oder zumindest auf Amazon Prime direkt und nicht über das Zusatzpaket verfügbar.

2 Kommentare

  1. Vielen Dank für die Erwähnung! Ja, einen weiteren Streaming-Dienst wollte ich eigentlich auch vermeiden – und hab noch dazu zu spät gecheckt, dass das als Zusatzkanal direkt in Amazon Prime Video gegangen wäre.

    Lustig ist, dass der produzierende Pay-TV-Sender Epix gar nicht mehr Paramount, sondern MGM gehört, welches 2021 wiederum von Amazon gekauft wurde. Die Serie läuft aber noch bei Paramount+. ‍♂️ Der Einblick in derartige Distributionsverträge wäre wohl wie die Serie selbst eine Mischung aus interessanter Mystery und blankem Horror.

    • …und ich bin durch Zufall draufgekommen, dass Paramount+ auch über Apple TV+ erhältlich ist. Aber danke für den Tipp. Jetzt binge ich (endlich) Severance, For all mankind und eben From.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert