15 Jahre auf Twitter

15 Jahre auf Twitter. Mein Account ist nun die private Spielwiese eines Milliardärs und eines saudischen Prinzen.
15-jähriges Twitter-Jubiläum mit meinem Account @mkalina

Ich hätte mir nicht gedacht, dass ich einmal bei einem Jubiläum mehr zu Twitter zu sagen hätte als dass ich seit eben 15 Jahren dort registriert und aktiv bin, es eh schön und informativ ist und die Leute eh nett, aber diesmal zwingt mich ein Multimilliardär zu einer Planänderung. Warum? Twitter, und damit natürlich auch mein Account, meine privaten Nachrichten, die von mir hochgeladenen Bilder, verfassten Beiträge, Kommentare, Retweets usw. – das ist nun alles auf einer privaten Spielwiese eines Milliardärs und eines saudischen Prinzen gespeichert. Soll ich jetzt mein 2 Tages-Jubiläum auf Mastodon auch feiern?