eay.cc ist 21 Jahre alt

Der eay.cc-Blog ist 21 Jahre alt geworden. Ich gratuliere!

Stefan Grunds Blog eay.cc ist 21 Jahre alt geworden und seine unstillbare Leidenschaft fürs Bloggen begleitet ihn nun auch schon mehr als die Hälfte seines Lebens. Wird ihm da nicht etwa langweilig? Ganz im Gegenteil! So lange zu bloggen ist für ihn…

Ein Umstand, der mir viele Möglichkeiten, tolle Kontakte und so viel Spaß beschert hat, dass ich mich jeden Tag wirklich wundere, warum nicht jeder da draußen ein endlos langes Blog über seine Interessen, seine Entdeckungen, sein Leben führt. Die Welt, unsere Technologien, das Internet, dieses Blog, unsere und mein Leben waren vor 21, vor 11, vor 9 oder vor 6 Jahren z.T. gänzlich andere, so dass es spannend war, ist und bleibt, diese Veränderung hier in Hunderten von Blogposts festzuhalten.

eay.cc

Und ganz abgesehen davon, dass Stefan drüben bloggt, was das Zeug hält, ist auch seine Themenauswahl1 eine, die mir liegt: Medien, Popkultur und Technologie. Also: eay.cc aufrufen, RSS abonnieren, lesen!

  1. Mit Ausnahme all der #effzeh-Beiträge. ↩︎

2 Kommentare

  1. Ha! Vielen lieben Dank für deinen Post, hat mich sehr gefreut. :) Die verrückteste Erkenntnis dieser Tage war: Wenn ich nochmal 21 Jahre blogge, bin ich 60. Wtf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert