Profil samstags und online kostenpflichtig

Das Profil wird auch online kostenpflichtig.

Das Profil – im Ankündigungsbeitrag (und vielleicht schon früher, aber das ist mir nicht aufgefallen) konsequent in Kleinbuchstaben geschrieben – erscheint nun am Samstag, die Artikel sind auch online nicht mehr kostenlos verfügbar und es gibt sowohl einen Podcast wie auch einen Newsletter.

Bisher konnte man unsere Berichterstattung gratis genießen, ab heute haben wir eine Bezahlschranke eingezogen. Weil guter Journalismus etwas wert ist, ihn herzustellen kostet Geld und Ressourcen. Wir sind sicher, dass es genug Menschen gibt, die das wie wir sehen, wertschätzen können und darum Teil unseres profil-Clubs werden wollen. Wir können unseren digitalaffinen Leserinnen und Lesern mit profil plus erstmals ein rein digitales Abo anbieten.

Anna Thalhammer

Die nächste Änderung in Österreichs Medienlandschaft nach der zwangsläufigen bei der Wiener Zeitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert