Read Later mit Feedbin als Shortcut in iOS

Während ihr alle Read Later-Services nutzt, nutze ich meinen Newsreader Feedbin dafür. Nun hat Krzysztof Żuraw einen Apple-Shortcode entwickelt, mit dem ich die Read Later mit Feedbin-Funktion auch unter iOS verfügbar habe.

Krzysztof Żuraw hat ein Read Later-Shortcut erstellt, das die Funktionalität des von mir häufig benutzten Read Later-Bookmarklets von Feedbin unter iOS als Shortcut bereitstellt.

Die Konfiguration besteht lediglich daraus, Login und Passwort für Feedbin im Format login:passwort Base64-codiert einmalig ins Popup einzutragen, das beim ersten Start des Kurzbefehls erscheint. (Generatoren dafür gibt es im Web zuhauf!)

Aus welchem Grund auch immer will der Kurzbefehl bei mir nicht so ganz, obwohl ich die Konfiguration sogar mit Postman nachgestellt und erfolgreich getestet habe. Auf iOS-Devices erhalte ich andauernd die Meldung „Unable to save item“. – Bin dran. Und sobald ich eine Lösung habe, ergänze ich diesen Eintrag. Unter macOS funktioniert der Shortcut problemlos…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert