Personalisierte, von Outlook generierte Werbung

Der Nachfolger der Windows Mail-App generiert personalisierte Werbung im Posteingang. WTF?

Moment. Lese ich richtig? Der Nachfolger für Windows Mail, also Outlook, generiert personalisierte Werbung im Posteingang? Ja geht’s noch, Microsoft?!

3 Kommentare

  1. Es wirkt ja so, als ob MS alles unternimmt, um seine Programme unbenutzbar zu machen:

    – Spam on Outlook
    – Drölfzig Versionen von OneNote
    – Werbung in Windows
    – Bing
    – Edge
    – Office-Suite, für deren Betrieb ein M2 mit 16 GB RAM unzureichend ist
    – unerträglich langsames OneDrive
    -…

    Ich will ja jetzt nicht behaupten, das Apple Software fantastisch sei, aber diesem Müll von Microsoft ist sie weit überlegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert