Wir verlassen KI bei Meta
Ich habe mich nach mehr als einem Jahr wieder einmal bei Facebook angemeldet, um dort Einspruch einzulegen: Meine Daten sollen nicht für die Meta-KI genutzt werden.
Ich habe mich nach mehr als einem Jahr wieder einmal bei Facebook angemeldet, um dort Einspruch einzulegen: Meine Daten sollen nicht für die Meta-KI genutzt werden.
Was gerade auf Twitter in Bezug auf eine AGB-Änderung des Handy-Zahlungsanbieters Paybox passiert, ist eine Erwähnung wert. Zusammengefasst: Paybox verschickt Ende letzten Jahres ein SMS mit einem Link zu geänderten…
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen